Impressum

Fabio Malaguti (verantwortlich i.S.d. §6 MDStV & §6 TDG)

Bismarckstr. 46

20259 Hamburg

 

Tel: + 49 - (0)40 - 4318 4272

Mobil: + 49 - (0)177 - 4328 776

 

fabiolucky[at]gmx[punkt]de

Disclaimer

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Falls Links auf externe Webseiten verweisen sollte, deren Inhalt Anlaß zur Beanstandung gibt, bitte ich um Mitteilung.
Ich weist auf meine Berechtigung hin, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen, gegebenenfalls auch Informationen zu entfernen. Eine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen wird nicht übernommen.